Wie können manche Menschen vergessen zu essen?

5 Antworten

Also "tagelang" ist jetzt übertrieben. Ich esse normal einmal oder zweimal was am Tag, aber auch nicht so viel, weil ich nicht viel Hunger hab. Aber kann auch mal sein dass ich einen Tag nichts esse, wenn ich nicht dran denke, wenn ich grad was zocke oder so. Ist auch schon mal passiert dass ich zwei Tage nichts gegessen habe, aber mehr nicht lol Bin wahrscheinlich deshalb auch ziemlich dünn, keine Ahnung.

Das verstehe ich auch nicht!

Man kann sich zwar das Hungergefühl weitgehend abtrainieren, merkt aber unbedingt, wenn der Körper geschwächt ist und uns damit daran erinnert, dass er hin und wieder auch Futter braucht.

Wenn man dazu neigt, sollte man für sich feste Essenszeiten einführen.

Wenn man richtig im Stress ist und viel zu arbeiten hat kann das natürlich mal passieren.

Natürlich Nicht Tagelang und andauernd

Es gibt ja die so genannte Essstörung.

Woher ich das weiß:Recherche

Thatgirl879
Beitragsersteller

Das meine ich aber nicht. Rede von Leuten die es wirklich einfach vergessen

marie07834  03.09.2024, 16:22
@Thatgirl879

Vergessen kann man sowas nicht, denn essen ist Standard für den Körper und macht sich auch bemerkbar.

In sehr seltenen Fällen ist das Hungergefühl gestört. Wenn du keinen Hunger hast, isst du selten bis gar nicht.