wie kann sich israel wehren gegen den großangriff von iran?

1 Antwort

Es waren ~400 Raketen, die Aktion ist schon vorbei, fast 100% wurde von der Luftabwehr abgeschossen, ein Toter in Jericho.

Wie schaffen sie es immer nur Araber in Israel zu treffen?...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in israel 🇮🇱

Bikepacking  01.10.2024, 21:13

Die meisten, die bei Terrorangriffen sterben, sind entweder säkulare Juden oder Nicht-Juden, die orth. Juden, egal ob in der Regierung oder anderswo sitzend hassen. Das ist zumindest das Ergebnis meiner monatelangen Recherche.

Daopp
Beitragsersteller

Laut einem salafistischen Influencer auf Instagram berichtet er, dass die Flughäfen zerstört wurden, von dem aus die Raketen auf den Hisbollah Chef abgefeuert wurden. Ist das richtig, dass in Israel die Flughäfen kaputt sind, durch iranische Raketen.

SovietMaksim  01.10.2024, 20:09
@Daopp

Nein sind sie nicht so ein Influencer ist auch keine seriöse Quelle, da kannst du gleich die Mullahs fragen, auf tiktok behaupten auch Libanesinnen das "Vater hassan" ( Nasrallah) den Libanon zum Wohlstand geholfen hat

Steffile  01.10.2024, 21:02
@Daopp

Nein, bloss kleine Schaeden wie zerplatzte Schaufenster

FlimmerFox  01.10.2024, 19:41

Genaue Zahlen sind bei so etwas schwer zu ermitteln, daher wird immer sehr positiv geschätzt. Aber ja, viele Tote werden es bisher nicht gewesen sein.