Wie kann sich ein Mädchen in mich verlieben indem ich nur online mit ihr schreibe und wir uns noch nicht persönlich kennen?

8 Antworten

Das geht schlecht, wenn ihr euch nicht mal gesehen habt. Sie könnte sich vielleicht in deine Ausdrucksweise verlieben, aber nicht in dich als Person. Versucht es doch mal mit Skype oder Videotelefonie, damit ihr euch wenigstens optisch näher kommen könnt für den Anfang. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Heyy, vielleicht versucht ihr es mal mit telefonieren. Da lernt man sich noch ein bisschen besser kennen. Oder per Videochat. Da ist, denke ich, die Wahrscheinlich noch höher, dass man sich verliebt.

Von mir selbst kann ich sagen, mir sind Leute, die ich nur online kenne, zwar oft sympathisch, aber ich verliebe mich in sie nicht! Dazu muss ich sie persönlich sehen und kennenlernen.

Oft ist man von diesen Menschen irgendwie enttäuscht, trifft man sie persönlich..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie tut es dann, wenn sie der Blitz trifft. Ob der Blitz sie treffen wird, kann keiner vorhersagen.

Forcieren kannst Du da nichts. Wenn sie sich aktiv gegen Dich entscheidet, dann ist das so. Aber probier doch mal, Deinen gesamten Charme zu bündeln. Dann ... warte es ab.

Das kann schon sein, dass ich das Mädchen in dich übers Schreiben und so verliebt. Da kannst du nichts machen, entweder verliebt aie sich in dich oder eben nicht