Können Mädchen/Frauen sich in arme Jungs/Männer verlieben?

5 Antworten

Liebe ist nichts, was man steuern kann. Man kann sich theoretisch in jeden verlieben, aber es könnte natürlich sein, dass Frauen armen Männer keine Chance geben "sich zu beweisen" (d.h dass arme Mänenr vielleicht keine Chance bekommen, das Herz einer Frau zu gewinnen, weil sie ihn ignoriert oder ähnliches)

Klar, es gibt wahrscheinlich auch Frauen, die Männer heiraten wegen ihrem Geld, aber das hat (zumindenst am Anfang) nichts mit Liebe zu tun.

Ich glaube es hat wenig mit arm oder reich zu tun, sondern damit ob jemand strebsam und fleißig ist. Mit jemand der nur faul rumhängt und sich nicht um seinen Lebensunterhalt kümmert, will auf Dauer keine Frau was zu tun haben.

Wir sollen putzen, waschen, bügeln, einkaufen, kochen, Kinder bekommen und großziehen und noch arbeiten gehen. Und der Mann? Sitzt zuhause und jammert dass er keine Arbeit findet... hilft aber weder bei den Kindern noch im Haushalt.

Ne, so jemand braucht niemand

Minerva78  30.04.2018, 18:47

Bravo. Danke dafür

Muhtant  30.04.2018, 19:01

...denken sich bestimmt auch die Damen die seit Jahren rumhartzen...wie ihre Männer.

Wer mag schon reiche Schnösel? Er muss nett, gepflegt, interessant und weltoffen, aber auch hilfsbereit und fleißig sein. Geld interessiert da erstmal nicht. Wenn er ein Angeber ist, wirkt das sowieso nur abstoßend.

Wusste gar nicht, dass man sich in Geld verlieben kann. - Wenn‘s nur ums Geld geht, dann ist es keine Liebe.

Natürlich...Richtige Frauen würden das tun, also wenn sie dich wirklich lieben.