Könntet ihr euch in ein Übergewichtiges Mädchen verlieben?

15 Antworten

Klar, es kommt doch nicht auf das Gewicht an sondern auf die Person

Ich will ja keine Bzh mit einer Küchenwaage...

Nein, ist überhaupt nicht schlimm. Ich finde ein bisschen Übergewicht schön. Meine Freundin wiegt auch etwas zu viel.

Du stellst vielleicht Fragen. *smile*

Wenn Liebe da ist, ist es mir völlig egal, ob sie übergewichtig ist oder nicht. Die Frage ist halt, ob sie sich selbst damit wohlfühlt oder nicht. Mir ist mehr auf den Rippen bei einer Frau lieber als zu wenig.

Natürlich, warum denn nicht? Die Liebe fällt dort hin wo sie will. Es gibt bestimmt Jungs/Männer die (noch) nicht reif genug sind zu dieser Person zu stehen, weil sie mal ein Spruch von den Kollegen fürchten. Sie sind doppelt doof: sie stehen nicht zu Ihren eigenen Gefühlen und verpassen eine tolle Chance Ihre Liebe nachhaltig unter beweis zu stellen. Die Idioten.....bekommt halt ein anderer die Frau!!