kann man sich über schreiben und telefonieren verlieben?

9 Antworten

Ja man kann sich in die Stimme von eine Person verlieben und dadurch verliebst du dich ja ihn sie natürlich. Ist mir noch nie passiert aber habe gehört dass es manchen passiert ist.

Ja, natürlich. Die Liebe ist sozusagen eine Droge - Ausschüttung von Glückshormonen in bestimmten Momenten - somit kannst du "süchtig" nach den Telefonaten mit der Person sein ua. Da du die Person aber nicht direkt siehst, entsteht ein viel stärkeres soziales "Band" als bei täglichen Kontakten live usw :)

Lass noch ein bisschen Zeit vergehen um deiner Gefühle klar zu werden.

Sich über telefonieren und schreiben zu verlieben ist sehr wohl möglich. =) Habs selbst schon erlebt. :)

Viel Glück

LG Gonzo

Miri11696  27.03.2023, 20:45

Das ist doch echt schön mich freut es ich hab mich in jemanden verliebt wo ich nur geschrieben hab und telefoniert habe immer ich bin einfach glücklich

Jaa natürlich, warum nicht.. Lass dir aber Zeit :))

Viel Glück :))

Ja, kann man..hab meine Freundin auch dadurch kennen gelernt und mich verliebt. SInd jetzt seit fast 5 Monaten zusammen, und sehen uns fast jedes WE =)