Wie kann man von dem Aufwärtstrend der AfD profitieren?

3 Antworten

In 2 möglichen Varianten

  • Du stehst zur AfD, setzt Dich für sie ein usw.

.

  • Du lehnst die AfD ab und machst ihren politischen Stand deutlich und das, was sie - auch oder gerade - mit ihren Repräsentanten verkörpern und dass sie verfassungsrechtlich mehr als bedenklich ist usw.

Wenn Du der Partei beitreten willst, hast Du höhere Chancen, dort in ein Amt/ Parlament gewählt zu werden, da es mit dem Aufwärtstrend auch mehr Sitze gibt.

Als Privater wirst Du langfristig von mehr Freiheit, höherer Sicherheit durch Grenzkontrollen, konsequenter Ausweisung krimineller Personen, rigoroser Bekämpfung von Clankriminalität, tieferen Steuern und einer Stärkung des Industriestandortes Deutschland und allgemein einer stabileren Konjunktur profitieren. Bis es soweit ist, wird aber noch viel Zeit vergehen, denn die AfD ist nach wie vor nicht in Regierungsverantwortung, weil andere Parteien Koalitionen mit ihr standhaft verweigern (sog. Brandmauerdebatte). Man geht aber davon aus, dass diese Brandmauer irgendwann fällt, wenn der politische Druck grösser wird.

Hi User irgendwas

Oja wüsste ich auch gerne.. vielleicht sich über sie lustig machen und sie albern darstellen, wie zum Beispiel die Spaß Parteien..

LG Drachenritter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung