Wie kann man Videos vorproduzieren?

3 Antworten

es gibt da eine tolle funktion und zwar kannst du einstellen wann das video veröffentlicht werden soll

henrise
Beitragsersteller

Wo kann man das einstellen?

Wie kommst du denn auf die Idee? 😂

Wenn youtuber davon reden, dass sie Videos vorproduzieren heißt dass nicht dass sie auf Youtube sind und du sie nur noch "Aktivieren" musst, sondern dass du eben die Fertige Videodatei auf deinem Computer speicherst, so dass du es dann jederzeit hochladen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wo ist das Problem?!?!?!?

du machst die Videos am Wochenende und lädst die dann halt ganz einfach unter der Woche hoch!

henrise
Beitragsersteller

Hab aber in der Woche kein PC.