Sind YouTube Videos auf TikTok verboten?

3 Antworten

natĂĽrlich kannst du es tun

du darfst grundsätzlich eh nur das hochladen was du selbst gemacht hast bzw. wofür die die Nutzungsrechte hast. Dann ist ein Video auch nur ein Video und ob du das dann auf YouTube oder TikTok oder sonst wo hoch lädst ist irrelevant. Ein Video ist erst mal nur ein Video.

Was du natĂĽrlich NICHT darfst ist einfach irgendwelche fremden Videos von YouTube klauen und dann irgendwo anders hochladen

Wenn du der Urheber des Videos bist darfst du es hochladen wo du möchtest.

Wenn du nicht der Urheber bist kann das zu einer Anzeige fĂĽhren.

slonn  23.05.2021, 20:02

Stimmt nicht. Auf tiktok werden oft GANZE FILME hochgeladen. Teil 1-189 🙄🙄

Krabat693  23.05.2021, 20:05
@slonn

Was nicht bedeutet dass tiktok ein rechtsfreier Raum ist. Wenn der Urheber mitbekommt dass du sein Werk unerlaubt irgendwo anders hochlädst kann er dich dafür anzeigen.

slonn  23.05.2021, 20:07
@Krabat693

Da hast du Recht, aber da kann man nichts machen.