TikTOk videos "klauen"?

7 Antworten

Ja können sie. Dafür müssen sie aber mehrere Leute sperren bzw. melden

Ja können sie , der Ersteller dieses Videos kann sie anzeigen (bin keine Expertin aber glaube schon)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Angezeigt werden sogar

IchMagPizza2010
Beitragsersteller

sicher weil es gibt accounts mit 4millionen follower und die wurden auch nicht angezeigt oder gesperrt

Ja können sie, ist aber ziemlich schwer, da Tik Tok das eher egal ist

Ich denke dass passiert nur wenn dich der Videoinnhaber meldet aber ich hatte auch mal einen Account, wo ich Yt Videos hochgeladen hab auf Tiktok und hatte nie Probleme. Solang du die Community-Richtlinien einhältst, sollte das also kein Problem sein. Meistens werden Videos auch so oft auf Tiktok geteilt, dass das eh kaum in Grenzen gehalten werden kann. Man kann ja auch nicht 1000 Leute sperren. Du solltest aber vielleicht lieber irgendwo im Video oder in den Kommentaren dazu schreiben, von wem das Video stammt. Vielleicht sogar mit Markierung der Person, falls sie Tiktok hat.