Wer hat das meiste Video auf YouTube hochgeladen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck mal Webdriver Torso und versuch da mitzuhalten. Er löscht regelmäßig alte videos so das er immer die gleiche anzahl hat , sonst hätte er schon über 1M videos.

TomGamerTV
Beitragsersteller

gucke ich mal

TomGamerTV
Beitragsersteller

naja nur weil er nur 1 Minuten Videos macht

TomGamerTV
Beitragsersteller

Aber danke für die Antwort ich werde es mal versuche erst mal 100K Videos zur machen

Es gibt ein Kanal, der alle 2 Sekunden ein Video hochlädt. In den Vids sind eig. Immer das gleiche drin: weißer Hintergrund, blaue und rote Formen die ständig auftauchen und wieder verschwinden. Wie der Kanal heißt weiß ich nicht mehr, aber momentan müsste er über 100.000 Videos hochgeladen haben. Kam in einer Folge von Corrupted (Youtuber) vor.

N4nPl4y5  26.03.2016, 20:02

das ist der gute alte Webdriver Torso :D

Meinst du die meisten Videos oder die Videos mit den meisten Aufrufen?

(Bei beiden denke ich Pewdiepie)

TomGamerTV
Beitragsersteller

nee der Kanal: RT hat 29k Videos

Wer hat das meiste Video hochgeladen..... etwas schlechte Formulierung oder?

TomGamerTV
Beitragsersteller

sags mir doch einfach

Ich vermute, dafür ist Deutsch nicht nötig.

TomGamerTV
Beitragsersteller

Kann mir jetzt einer Bitte sagen was ich gefragt habe

choppydee  26.03.2016, 19:12
@TomGamerTV

Deine Frage ist halt schwer zu verstehen. Ich weiß auch nicht wirklich was du meinst. Wer hat die meisten Videos hochgeladen? Oder was jetzt?