Wie kann man stark bleiben?

4 Antworten

Bleib authentisch, sag genau das was du dir denkst!!

Denn wenn du dir Jz alles im Kopf zamreimst wie du etwas sagen kannst wird das nix.

Also zuerst, bleib so wie du bist, spreche an was du sagen willst genau so wie es im Kopf ist, ohne nachzudenken einfach sagen.

Was soll passieren?

Es kann niy passieren außer das es DIR besser geht. Du sprichst das Problem und bist es dann endlich weiter da es herausen ist.

Alles andere kann dir egal sein und warum ?? Ganz einfach weil du der wichtigste Mensch in deinem Leben bist. Funktionierst du nicht, funktioniert viel anderes nicht.

Mehr wie beleidigt sein können die nicht, na und es ist nicht dein Problem sondern deren Problem. Mach dann die von anderen Probleme nicht zu deine.

Also sprich es an, ganz authentisch, es kann nix Passieren außer das es dir besser geht .

Liebe Grüße

Eloquenz kann man sich antrainieren bzw bekommt man durch Lebenserfahrung.

Joshydoodle
Beitragsersteller

Ja schon aber in Sachen liebe haut auch das nicht hin .

Jedes Mal bin ich der Trottel und selbst wenn ich "die Diskussion gewinne" steh ich doof da.

18Chris98  30.08.2024, 20:41
@Joshydoodle

Wenn man mit Frauen diskutiert und gewinnt steht man meistens dumm da. Das ist ja normal.

Eine gewisse Arroganz ist in solchen Situationen sehr hilfreich. Ich sage immer das, was ich denke und mir ist auch egal, was die anderen über mich denken. Just don't give a shit!

..Indem man die Theorie auch in die Praxis umsetzt und nicht nur für sich Seifenblasen produziert.

Joshydoodle
Beitragsersteller

Ja aber es sind oft keine Seifenblasen sondern echte Bedürfnisse und Emotionen

25dec  30.08.2024, 20:43
@Joshydoodle

Dan musst du das nötige Selbstvertrauen haben, es auch zu vertreten und nicht beim Windzug umfallen.