Können meine Eltern mich einfach wieder in mein Heimatland zurück "schicken"?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das dürfte problematisch werden, weil momentan keine Verkehrsmittel nach Russland fahren und fleigen. Sei also beruhigt! Du kannst ruhig hierbleiben und deinen Eltern weiterhin als Pubertier auf die Nerven gehen. 😉

Ich kann ja deine Mutter schon ein bisschen verstehen, denn es könnte durchaus seini, dass du gelegentlich ihre Nerven zum Flattern bringst.

Aber da müsst ihr beide durch!

Kornnattern
Beitragsersteller

OK danke 😂