Seid ihr alleine Oder lieber Gesellschaft?

8 Antworten

Mal so, mal anders. Ich fahre meist mit Freunden in Urlaub. Sehr schöne Ferienhäuser. Das ist auch schön, aber ich habe immer wieder auch Zeiten, wo ich allein sein muss, weil mir die ständige Gesellschaft zu viel wird. Ich kann dann zickig werden. Ich neige darum dazu, mir im Urlaub ein eigenes Leihauto zu mieten, damit ich jederzeit mal alleine wegkann.

Meinem Freund geht es aber genauso. Da passen wir gut zusammen. Er fährt dann z.B. nach Florenz und ich nach Siena. Und Abends treffen wir uns dann wieder zum gemeinsamen Kochen und Speisen.

Das ist auch der Grund, warum wir beide nicht zusammen wohnen. Er hat sein Haus, ich meine Wohnung. Sehr angenehm. Die Gefahr, dass wir uns gegenseitig auf den GEist gehen, ist dann sehr viel geringer.

kommt auf die Situation an.

Ich bin sehr oft gerne alleine. Komplett alleine

Ich find mit Freunden ist es immer lustiger

Aylamanolo  31.08.2024, 15:03

24/7? Ich würde irrsinnig werden.

EhmDFM  31.08.2024, 15:26
@Aylamanolo

Nein, natürlich nicht, man braucht immer beides aber es macht auf jeden Fall oft sehr viel Spaß mit Freunden

Definitiv bin ich lieber alleine.

Ich bin gerne alleine

Aber manchmal brauche ich auch Gesellschaft :)