Eure Meinung zu dem Gedicht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde sas Gedicht schön und passend zur situation

Und wenn sie traurig wird, könnte ihr das auch beim verarbeiten von etwas helfen .

Ich würde deinen Plan nachgehen und ihr es anonym geben 😇 meiner Meinung nach ist das eine liebenswerte Geste

Wer sagt denn, dass sie einsam, traurig oder sonstwas ist? Viele genießen es einfach nur, gerade nach einem stressigen Tag.

Mir persönlich wäre das Gedicht viel zu negativ, ich würde mich nicht darüber freuen.

Ich finde das Gedicht sehr gut. Das du es ihr zukommen lässt ist eine süße Idee aber stell sicher das sie dich nicht für einen Stalker oder so was hält, sonst machst du ihr vielleicht Angst.

Inkognito-Nutzer   18.06.2024, 19:14

Ja, das hatte ich mir auch gedacht ... das muss komisch für sie sein, wenn sie weiß, dass sie beobachtet/gesehen wurde. Muss ich auch noch irgendwie klarstellen. Danke :)

Nettes Gedicht, aber bitte verspricht mir, dass du es NIEMALS auf ihren Balkon wirfst🙏

Inkognito-Nutzer   18.06.2024, 19:13

Aber wie denn ^^? In den Briefkasten? :)