Wie wäre eure Reaktion wenn ihr jetzt einen Anruf bekommt und erfährt: die wichtigste Person in euer leben ist durch Herzinfarkt gestorben?

10 Antworten

So was ähnliches ist vor ein paar Monaten passiert. Und da war ich leider weg von Zuhause und in der Öffentlichkeit. Hab versucht mich zusammenzureißen, hab aber doch ziemlich schnell erst heulen müssen und hatte später einen kleinen Nervenzusammenbruch.

So ähnlich würde es mir jetzt vermutlich auch gehen. Oder ich wäre völlig leer, wie betäubt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

hallo,

(es ist zwar unwahrscheinlich das sie an einem herzinfarkt sterben würde. eher an anderen sachen aber egall)

Es würde mich komplett zerstören. ich eürde überhaupt nicht mehr klarkommen. mich komplett verschließen.

Ich würde wahrscheinlich wieder suizidal und selbstverletzend werden.

Ich würde auf garnichts mehr klarkommen

Auf ähnliche Weise ist es mir passiert, bei vielen anderen natürlich auch. Schock und Trauer. Passiert es einem selber dann ist es wohl der beste Tod.

Hab ich mal so in der Art bekommen, aber nicht Anruf und Herzinfarkt sondern Nachricht, und diese Person hat sich selber das Leben genommen.

Wenn sowas aber passieren würde, wäre ich am Boden zerstört und würde Wochen brauchen um das zu akzeptieren.

Ich habe so einen Anruf bereits schon mal erhalten. War nicht schön.