Wie kann man sich möglichst gesund am Tag ernähren?

3 Antworten

Fastfood und Fertiggerichte meiden.Viel Obst und Gemüse essen,möglichst frisch kochen.Auch zur späteren Tageszeit( Abends) wenig frisches Obst und Gemüse essen weil das nachts nur im Magen liegt. Süßigkeiten einschränken,was mir selbst auch sehr schwer fällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kein Fastfood und Fertiggerichte, frisch kochen, Süßigkeitenkonsum einschränken, Obst und Gemüse in die Ernährung einbauen, Vollkornprodukte, gesunde Fette und Eiweiß zu sich nehmen, hoch verarbeitete Lebensmittel reduzieren, Wasser anstatt Softdrinks, ungesüßten Tee..

Hi 👋

Du ernährst dich am gesündesten wenn du viel Obst und Gemüse und Fisch ist. Aber am gesündesten ist es immernoch wenn du dich satt isst und das isst was du willst.

LG Bisciutluna 🍪