Wie kann man sich entlieben?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ecem810👋

Den Kontakt abbrechen, vollständig. Es klingt voll abgedroschen, aber Abstand zu jemandem zu haben hilft, sofern man die Disziplin aufbringt und das konsequent durchzieht, das heißt nicht, dass es einfach wird, dass es nicht wehtut, aber es wird besser wenn man nach vorne sieht.

TfxIG652  17.11.2024, 22:08

Merhaba Ece bence bu konuyu bikere daha düşün. Es klingt hart aber wenn du mit dieser Person viel Zeit verbracht hast und du es einsehen kannst ihn mit einer anderen zu sehe dann mach es. Ich hänge dran und bereue es zu Tode…

ecem810 
Beitragsersteller
 17.11.2024, 18:15

der Kontakt ist abgebrochen. Weder Handynummer noch sonstiges, habe alle meine sozialen Netzwerke gelöscht aber die Gefühle gehen nicht weg. Habe kein einziges bild auf dem handy, alle Geschenke gerissen und weggeschmissen. alle Klamotten die ich mit ihm anhatte weg aber die Gefühle gehen einfach nicht weg

ecem810 
Beitragsersteller
 17.11.2024, 18:16
@ecem810

demnächst verlasse ich sogar die Stadt :/

memoriath  17.11.2024, 19:47
@ecem810

Das ist nichts, bei dem man einen Schalter umlegen kann, es dauert solange es dauert und auch wenn der Spruch nicht hilfreich ist, es ist nun einmal eine individuelle Sache, Trauer, auch um eine Beziehung oder dass sie nicht entsteht kann man trauern und da hilft es einfach nur sich um sich selbst zu kümmern, das tut weh, das verstehe ich, es wird besser, gib dir Zeit.