Wenn ihr jemanden liebt aber eure Familie ist dagegen?

Isabell10012008  20.12.2023, 21:50

Ist euer Altersunterschied zufällig so 14 und 32?

ryerye
Beitragsersteller

Wie kommst du darauf

6 Antworten

Ich würde meiner Familie trotzdem eine Einladung zur Hochzeit schicken wenn es soweit ist.

Vielleicht kommt sie ja zur Besinnung.

ryerye
Beitragsersteller

😂

aus welchen Gründen auch immer

Die Gründe wären schon sehr wichtig. Außenstehende sehen die Person nicht durch die berühmte rosarote Brille, die Familie will oft nur, dass man glücklich ist usw. Ich würde mir die Gründe anhören und (möglichst objektiv) darüber nachdenken ob sie berechtigt sind oder nicht.

Kommt finde ich total auf die Gründe an, deshalb könnte ich es so generell nicht beantworten, aber würde mich dafür entscheiden was ich in der Situation als richtig empfinde

Ich würde mir die Gründe anhören. Sind sie vernünftig, berechtigt und weisen auf tatsächliche Probleme hin, überdenke ich die Beziehung.

Wenn es an Rassismus, Intoleranz gegenüber meiner Sexualität oder einfach ihrem eigenen Geschmack liegt, würde ich ihnen deutlich sagen das es mein Leben ist und die Beziehung fortführen.

Familie geht bei mir vor. Freunde und Partner kommen und gehen. Familie bleibt ein Leben lang.