Wie kann man sich an anderen Person rächen (ohne Gewalt)?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Rache ist niemals der richtige Weg. Kommt immer doppelt auf einen selbst zurück. Ignoriere solche Menschen einfach! Die haben soviel Aufmerksamkeit garnicht verdient. Und du hast es absolut nicht nötig ,auf deren Niveau herab zu sinken,weil du der klügere bist. In punkto Social Media gebe ich dir absolut Recht. Das ist der letzte Dreck! Zu unserer Zeit gab es den ganzen Scheiß noch nicht und dadurch gab es dann auch das ganze krankhafte Verhalten in dieser Gesellschaft nicht. Freundschaften konnten noch gepflegt werden ohne das dritte ihren Mund drin hatten. Und das ganze Mobbing ,wie es heute durch Social Media entstanden ist,gab es ohne diesen ganzen kranken Scheiß auch nicht. Dadurch fühlen sich viele ganz stark ,die alleine die Zähne nicht aufkriegen würden. Für ihre ganzen Dreckigkeiten.

HinDan2001
Beitragsersteller

Außerdem wirkt Social Media wie eine Art Indoktrination auf andere.

schellsche  19.03.2022, 22:46
@HinDan2001

Bei vielen setzt durch Social Media ,der gesunde Menschenverstand aus. Schlimm ist tatsächlich auch,diese Selbstverherrlichung. Jeder will der beste oder der schönste sein. Es wird sich falsch dargestellt mit gefakten Bildern . Und dann diese unglaubliche Dummheit............. die dahinter steckt.

HinDan2001
Beitragsersteller
@schellsche

Ich setze mich deswegen für eine Abschaffung von Media aus den USA in Europa ein und außerdem möchte die USA diese Konzerne sowieso zerschlagen lassen.

Ich habe eine Öffentliche Eingabe aufgesetzt.

schellsche  19.03.2022, 22:52
@HinDan2001

Finde ich gut ,das du dich dafür einsetzen tust. Social Media müsste komplett abgeschafft werden. So darf man lediglich ,nur noch auf Informationen zugreifen kann im Internet. Dadurch hätte mit Sicherheit ,viel Negatives ein Ende.

schellsche  19.03.2022, 22:57
@HinDan2001

Ich danke dir für diese Information! Da ich morgen früh aufstehen muss ,wegen der Arbeit,werde ich mir die Information ,am morgigen Tage in Ruhe durchlesen. Sehr interessant auf jeden Fall. Ich wünsche dir Alles Gute und viel Glück! Und ignoriere in Zukunft solche dummen Menschen. Den für Rache bist du viel zu intelligent.

HinDan2001
Beitragsersteller
@schellsche

Danke. Wir müssen gemeinsam Zuckerberg ein Ende setzen, denn ich bin nicht seine Marionette.

Außerdem wer zu oft gegen unsere gegen den Europäischen Gesetze und so weiter verstößt, der sollte seinen Wettbewerb nicht bei uns machen dürfen.

Das stand auch in meiner Petition drin.

Rache ist immer schlecht. Das beweist keinen guten Charakter. Doch wenn du diesen Menschen zur Rede stellst, ist das was anderes. Denn dadurch entschärft man eine Situation. Es ist immer noch möglich, unter vier Augen zu reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht rächen. Das kann Gott besser. Er kennt alle Fakten!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Ich finde es auch allgemein einfach schade, dass man kaum noch etwas unter 4 Augen bereden kann, weil es eben Social Media gibt, was wie als eine Art Ersatz gilt und das finde ich ist keine gute Entwicklung für die Allgemeine Gesprächskultur heutzutage.

finde ich auch.

und deswegen tritt man sowas nicht im internet breit, so wie du es gerade versuchst.

was war nochmal deine frage?

HinDan2001
Beitragsersteller

Egal, aber dennoch hatte ich in einem Punkt recht gehabt.

Vergiss es doch einfach und wenn du es halt so schlimm findest dann rede einfach nicht mehr mit der Person oder so.