Wie kann man schwarze Magie erlernen?

7 Antworten

Du solltest erstmal damit beginnen, Dir Grundwissen zu dem Thema anzulesen. Denn wenn Du das falsch anfängst, könnte es sein, daß Du mit Deiner Seele bezahlst. Ich bin schon über 2 Fälle gestolpert, wo genau das passiert war. Nicht schön.

Im Übrigen ist schwarz/weis-Denken ein eklatanter Fehler. Auch in diesem Kontext. Magie ist weder schwarz noch weis. Sie ist. Schwarz oder weis wird sie durch die antreibende Motivation und die verwendeten Mittel. Daher ist sie NIE ganz schwarz oder ganz weis.

Informier Dich, bevor Du sowas anfängst. Da haben sich schon besser Informierte in den Fuß geschossen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rlohdaen  17.09.2024, 12:02

Ansatzpunkte zum Suchen: "H.E. Douval" / "Walter E. Butler" / "Franz Bardon". Für den erweiterten Kontext ("technische Grundlagen"): "Robert Monroe" (-> AKE).
Die Funktionsbasis liegt nicht im Ritual sondern im Bewußtsein. Das Ritual bildet nur einen Kondensationskern für das Bewußtsein.
Wenn man die eigenen Gedanken sauber beherrscht reicht das bereits aus.

Da kommst du 4000 Jahre zu spät laut Bibel konnten das die ägyptischen Priester,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – HierWo keinweiser Rat ist geht das Volk unter Sprüche 11, 14

Da es die schwarze Magie nicht gibt , kann man es leider nicht erlernen.

Mit freundlichen Grüßen

Magie funktioniert leider nicht. Die Rituale haben rein psychologischen Effekt auf den der sie macht, aber keine Außenwirkung, also auch wenn Du eine Puppe von jemandem mit Nadeln traktierst wird der trotzdem nichts spüren. (Sonst wäre jemand wie Putin der es verdient hätte, schon Millionenmal gestorben.)

Wenn Du Probleme mit jemandem hast, mußt Du die auf andere Weise lösen.

Und wende Dich gar nicht erst an selbsternannte Magier, denn auch die kochen nur mit Wasser und können keine Naturgesetze aufheben. Alles was die wollen ist, Dir das Geld aus der Tasche zu ziehen. Verlaß Dich auch nicht auf etwas was Du in irgendwelchen YT- oder Tiktok-Filmchen siehst, vortäuschen kann man viel, fall nicht auf billige Tricks herein die aus dem Repertoire von Bühnenzauberern stammen. Um einen Trickbetrüger auffliegen zu lassen, braucht man einen anderen Trickbetrüger der die ganzen Tricks kennt.

Das fällt in den Bereich des Glaubens und somit kann man das belächeln oder ernst nehmen, wie mal will: Es gibt keine physikalische oder mathematische Methode, Magie nachzuweisen.

Konsequenterweise sind alle Angebote des Vermittelns von magischen Künsten nur Methoden, Dir Geld aus der Tasche zu ziehen.

Schweres Schicksal, Pech gehabt, der Nächste bitte...