Wie kann man schnell zunehmen (ohne Sport)?

7 Antworten

Wie viel willst du denn zunehmen? Du musst auf jeden Fall mehr Kalorien zu dir nehmen, als du verbrauchst. Versuche also häufiger zu essen unf mehr. Masse shakes können auch helfen

Ich würde aber schon ein wenig Sport machen, damit die zusätzliche Masse nicht nur Fett ist 😄

Woher ich das weiß:Hobby – Trainiere seit einiger Zeit und habe mich informiert

verreisterNutzer  15.06.2021, 19:44

Ich will von 70,00kg auf 76-78,00kg steigen . Werde ich versuchen .

verreisterNutzer  15.06.2021, 20:17
@Matthis2002

Dies würde ich gerne machen , doch meine Eltern erlauben mir es , erst ab 16 Jahren darf ich Krafttraining machen .

Ja eigentlich ist die Ideale Vorgehensweise, wenig bis kaum Bewegung, bei kontinuierlicher Futterei.

Ich rate dir aber strickt davon ab. Zu schnelles Zunehmen belastet dein Körper extrem. Damit wirst du dann ziemlich Probleme haben.

Auch liegt es teilweise an den Genen. Ich kenne Leute, die futtern doppelt so viel wie ich, nehmen aber kaum zu. Ich schaue mir Essen nur an, und nehme schon zu. 😂

schwarzerkicker  16.06.2021, 08:52

Ist bei Frauen meistens so, dass die schneller zunehmen als Männer. Wenn ich nicht jeden Tag mindestens vier Schnitzel esse und Schokopudding zum Nachtisch, kriege ich auch nichts auf die Rippen xD
Andersrum wäre es mir auch lieber.

Wenn du unbedingt um jeden Preis zunehmen willst mach es wie in dem Film supersize me

Gesund geht allerdings anders!!!

Hi, 212121212121211!

Das geht am Effektivsten, wenn du dìr von deinem Hausarzt einen Ernährungsplan erstellen lässt.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Renate2804  28.08.2021, 14:35

Hi, MordekaiserOTP. Vielen Dank für deine Bewertung.

Renate2804  15.06.2021, 20:24

Hi,212121212121211, vielen Dank für deine Bewertung. Die Zahlen sind ja Stress pur.🤣😅