Machen 3 Cheeseburger dick?

8 Antworten

Bei deinem Gewicht und Körpergröße, kannst du 3 Cheeseburger locker verkraften.

mimii16
Beitragsersteller

Ja ich esse gerne

Kommt drauf an, was man sonst noch isst. Die drei CB's (ca. 1100 kcal) werden alleine nicht zur Gewichtszunahme führen...

Wäre aber auf die Dauer sehr einseitig und nicht besonders gesund.

Bei dem, was du laut deinem Text sonst noch isst, könnte das alles in Allem kalorienmäßig zu viel sein. Aber wenn du zunehmen willst, brauchts auch etwas mehr Kalorien.

greez

C.W.

Hallo,

Du musst deinen Kalorienbedarf wissen.

Den kannst du auf Webseiten ungefähr berechnen.

Dann zählst du von allen Dingen, die du isst die Kalorien. Um zu zu nehmen solltest du deutlich mehr Kalorien, als dein Kalorienbedarf zu dir nehmen.

Wenn du dich möglichst wenig bewegst, solltest du nicht mehr als 2000 kcal Brauchen

Hier siehst du bei wie viel Kalorienüberschuss du wie dick wirst:

https://www.fettrechner.de/kalorienrechner/zunehmrechner/zunehmrechner.php

Lieber Mimii16 dadurch wirst du vlt Dick aber iss lieber verschiedene Sachen und auch Gesunde den vlt erreichst du dein Ziel es ist aber Trozdem nicht Gut für den Körper und die Verdauung, außerdem verstehe ich nicht warum du zunehmen willst

mimii16
Beitragsersteller

Wie lange würde das dauern bei 3 Cheeseburger

0JeNs  15.09.2020, 07:00
@mimii16

Also die Folgen kommen schon schnell nach 3-7 Tagen schätze ich

Du wirst zunehmen ja aber es ist nicht gut. Du wirst dicken Bauchspeck bekommen. Was hält Mal was ausgewogenes gesundes mit viel Kalorien. Du mit mehr Kalorien zu dir nehmen als du brauchst um zuzunehmen, was du macht istejr fett zu dir nehmen als du brauchst.

mimii16
Beitragsersteller

Wie lange würde das dauern bei 3 Cheeseburgern?

Konservendose46  15.09.2020, 07:00
@mimii16

Min 1 Monat, du wirst nur dick und Geldverschwendung ist es auch. Wenn du ein Bürger willst mache dir einen selber mit gesunden sachen

SklavinL  06.11.2022, 19:23
@mimii16

Nö so n burger hat nur um die 330 kcal sind also nur um die 100 du bräuchtest 250 oder mehr zum zunehmen . ..