Wie kann ich zunehmen mit dem gewicht von 49 bei der Grösse von 1.70?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst einfach gehaltvoll essen.

ciral122
Beitragsersteller

Das tuhe ich jeden tag aber mein stoffwechsel ist so gut das sich da nichts tut.

Clara28649  08.04.2019, 21:12
@ciral122

Du musst immer mehr Kalorien zu dir nehmen als du verbrauchst.

Vom Gewicht her ist 49kg doch ein ganz normales Gewicht für 1,70m von daher müsstest du nicht unbedingt zunehmen.

Wenn du nur AA Cup hast dann wirst du aber auch durch Gewichtszunahme nicht mehr Brust bekommen, sondern höchstens einen grösseren Bauch. Wenn du einen kleinen B Cup könnte daraus ein grösserer B Cup werden, oder aus einem mittleren B Cup ein kleiner C Cup.

Aber bei eniem AA Cup must es eher an der Genetik oder den Hormonen liegen. Du könntest mal vom Gynäkologen die Hormone untersuchen lassen.

M I L C H

ciral122
Beitragsersteller

Bringt mir leider nichts, da ich davon nur unreine Haut bekomme und es nichts ändert an mir.

Dein Gewicht ist doch eh gut, finde 49kg sind schon genug.

Versuch über deinen Hunger zu essen aber ich weiss nicht ob das gesund ist