Schnelles Zunehmen trodz schnellem Stoffwechsel?

1 Antwort

Kreatin kann sinnvoll sein, da Kreatin Wasser in den Muskeln speichert. Zudem würde ich dir viele Kohlenhydrate empfehlen, da Kohlenhydrate in Muskeln auch Wasser einlagern können.

Obendrauf würde ich dir empfehlen Krafttraining zu machen, in den ersten Monaten ist es sehr leicht viele Muskeln aufzubauen

aber natürlich kannst du auch einfach deine Kalorien ausrechnen und in einem Kalorienüberschuss von 200-500 kcal essen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

123Oggy
Beitragsersteller

Super! Danke sehr. Ich haue mir bereits seit mehreren Tagen diese Foodies rein. Sollen gesund sein und sind reich an Kalorien. Das Versuche ich jetzt dazu zu implementieren (:

Gruß Oggy