wie kann man olaf scholz per demail bzw. email eine nachricht schicken?

1 Antwort

Streuner93
Beitragsersteller

ja kenn ich schon aber kann man den herrn Scholz auch persönlich erreichen? z.B. über sein Bundestagsbüro ohne umwege über dritte per email? Ich habe gehört das soll er anbieten und man kann es sich irgendwo per PDF runterladen aber ich weiss nich wo! Heisst speziell demail.

Stadewaeldchen  26.06.2024, 18:11
@Streuner93

Demail ist tot. Das wird kaum genutzt und in den Verwaltungsbehörden im Sommer eingestellt.