Wie kann man leicht abnehmen im halben Jahr?

7 Antworten

Weniger Kalorien pro Mahlzeit essen und trotzdem satt werden.

-

Reis und Hühnerleber (500g gefroren - mind. 12 Stunden lang aufgetaut) mit Zwiebelsose.

Reis kochen.

3 Zwiebeln würfeln und anbraten.

Leber mit Salz anbraten und gebratene Zwiebeln zugeben - angießen mit Wasser und köcheln lassen. Nach 30 min. abbinden mit Sosenbinder.

Servieren.

-

Hühnerfrikassee mit Reis, Erbsen/Möhren, Champions und Campigonsose.

Hühnerschenkel in leicht gesalzenen Wasser kochen, anschließend von den Knochen lösen und klein schneiden.

Parallel

Reis kochen mit etwas Salz.

Kleine Dose mit Erbsen und Möhren und kleine Dose Champions abgießen und dieses Wasser verwenden für Zubereitung der

Tüte mit Champignoncremesuppe -

da ist noch extra Wasser nötig.

alles in einen Topf geben und nochmal kurz erwärmen.

Das kannst Du auch an 2 Tagen essen wenn Du das im Kühlschrank aufbewahrst.

Erwärmen kannst Du das auch in der Mikrowelle.

-

Mahlzeit.

-

Naja, Du kannst Dir das ja kopieren und abspeichern.

Es wäre wichtig darauf zu achten ausgewogen zu essen und natürlich ein wenig auf die Kalorien zu achten. natürlich zählt. alles im richtigen Maße.
Auch wichtig ist es darauf zu achten was getrunken wird. gerade das Süße Zeug wegzulassen kann viel ausmachen.
Wenn du möchtest kannst du natürlich aber auch mit deinem Hausarzt drüber reden wenn du willst. sicherlich hat der dazu auch einige gute Tipps.

Hi,

Ernährungsumstellung,dH Keto Diät und vielleich ein 10kg in 14 Tage Program .

Ich lebe Keto seit ca 5 Jahren.Damals habe ich eben Ernährung umgestellt, Subliminals zur Diät unterstützung und ein Traningsprogram.Ich habe in 5 wochen von Gr.44 auf 40 geschafft,ohne hungern,ohne Verzicht und mein Körper richtig straff.

Das alles kannst Du heutzutage ganz einfach von zu hause aus machen.Schau dir diesen Blog Artikel an ,über 5 diäten zum abnehmen und die das 10 kg in 14 Tage abnehmen Program.

www.traumfigur-maker.com

lg aus dem Schwarzwald

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

Du kannst zuerst mal zu einer Ernährungsberatung gehen, google einfach mal. Evtl. vom Hausarzt verordnen lassen, dann zahlt das zum größten Teil die Krankenkasse.

Die Beratung hilft dir bei der Umstellung auf eine gesündere Ernährung. Du bekommst Tips, evtl Rezepte und Hilfe.

Sport wäre auch nicht schlecht.

Ganz simpel: kein Industriezucker, kein Süßstoff, kein Weißmehl, moderat Fett. Wenn Du darauf achtest, setzt Du Dich zwangsläufig mit Deiner Ernährung auseinander, isst gesund und verlierst Gewicht.