mit sport und diät brust verkleinern?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weshalb willst du abnehmen?

Dein Gewicht finde ich eher etwas niedrig...

Du bist 14. Dh das du noch wächst und das was dich jetzt stört verwächst sich mit der Zeit. Bleibe auf ca 50kg und gut ist.

Wenn du nachhaltig abnehmen willst. Dann solltest du schauen, wie viele Kcal du verbrauchst, wenn du nichts tust und dann bleibst du ca. 200 Kcal unter diesem Wert. Um dein Gewicht danach zu halten, solltest du dann auch bei deinem Grundverbrauch an Kcal bleiben und nicht weit darüber kommen.