Wie kann man Haarfarbe entfernen bzw leicht?

florestino  06.09.2024, 13:08

Was "leicht"? und woraus entfernen?

Yidiwkuw
Beitragsersteller

Haarfarbe von haare

2 Antworten

Haarfarbe kann mit Effassor entfernt werden, oder Color b4, aber Deine Naturhaarfarbe kommt dann nicht zum Vorschein, sondern orange-gelbe Haare, die dann abmattiert werden müssen in Deinem Naturton.

Das sollte ein Friseur machen, um ein korrektes Farbergebnis zu erlangen.

Viel Erfolg.

Yidiwkuw
Beitragsersteller

Ich meine eher Hausmittel😅

DianaValesko  07.09.2024, 11:12
@Yidiwkuw

Hausmittel? Wenn Du orange Haare rikieren möchtest, die porös und geschädigt werden, abbrechen, dann ja, die chemische Farbe kann nicht durch Hausmittel eliminiert werden.

Würde ich den Friseur fragen oder von ihm entfernen lassen.

Schließlich hat er diesen Beruf gelernt.

Wer so etwas selbst macht, kann mit seinen Haaren u.U. Probleme bekommen.