Rotstich aus den Haaren?

2 Antworten

Ui, die sind ja schon noch seehr rot ^^ ich fürchte, es wird schwer, das rauszubekommen!

Da müsstest du heftig blondieren und dann mit deiner Naturfarbe drüberfärben - aber ob du das willst? Und selbst dann kann noch ein Rotstich übrigbleiben.

Finde die Farbe aber eigentlich voll schön so! ^^

Du könntest dir die Haare auch blau färben, dann ist der Rotstich wieder draußen.

JanaFairy121  07.08.2024, 21:19

haha, ist auch eine coole Lösung... ich weiß nur nicht, ob es das ist, was sie hören wollte ^^