Bleibt ein rotes Haarglossing trotzdem für immer auf dunklem Haar obwohl es nur 6 Wochen halten soll?

3 Antworten

Ne hatte schon paar mal meine Haare für so n paar wochen rot gefärbt und das is jz paar jahre her

Man sieht absolut nichts + die Haare wachsen ja weiter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Yidiwkuw
Beitragsersteller

Es geht darum ob es sich bei einem Glossinf auch nach den 6 Wochen wieder rauswäscht.Bei richtiger Haarfarbe bleiben oft die roten Pigmente noch

Nein, weder glossing noch Tönung bleiben dauerhaft.

Yidiwkuw
Beitragsersteller

Also auch nixht die hartnäckigen roten Pigmente?

Nein, da die Haare ja weiter wachsen

Yidiwkuw
Beitragsersteller

Es geht darum ob es sich bei einem Glossinf auch nach den 6 Wochen wieder rauswäscht.Bei richtiger Haarfarbe bleiben oft die roten Pigmente