Muss ich etwas schwarz in meine Haarfarbe geben damit ich ein dunkles kirschrot erhalte?

2 Antworten

Es gibt eine ganze Berufsgruppe, die im Rahmen einer beruflichen Ausbildung lernt, welche Farben man für welches Ergebnis mischen muss.

Dazu schauen sie sich die aktuelle Haarfarbe, die Haarstruktur und das zu erzielende Ergebnis an.

Eine Aussage online zu treffen wäre unprofessionell.

Geh zu einem Friseur und lasse Dich beraten.

Yidiwkuw
Beitragsersteller

Ich mache es immer selbst und möchte nur wissen ob es so wie ich es mir denke möglich ist.

AlexausBue  02.09.2024, 16:52
@Yidiwkuw

Wenn Du es selbst machst, dann mache es so, wie Du es für richtig hältst.

Das kann ganz schnell lila werden oder ein ekliges braun.

Yidiwkuw
Beitragsersteller

Wie mische ich dann?