Haarfarbe hält nicht in den längen was tun?

1 Antwort

Rot ist generell eine schwierige Farbe..

Ich hatte mal meine Haare rot gefärbt und die Farbe ist direkt beim ausspülen der Färbung wieder mit raus gegangen..

Du könntest versuchen einen anderen rot Ton von einem anderen hersteller zu benutzen. Wenn du was dauerhaftes willst ist directions haarfarbe auch ein Versuch wert.. Die ist meiner Erfahrung nach besser als normale dauerhafte haarfarbe.

Es kann natürlich auch einfach sein das deine Haare sehr kaputt sind und deshalb die Farbe nicht annehmen.

Yidiwkuw
Beitragsersteller

Welche Farbe hast du verwendet?