Haarfarben entferner hat nicht wirklich geholfen, woran kann das liegen?

.

3 Antworten

Wahrscheinlich hast du nicht lang genug gespült und der Entferner nimmt nicht jede Farbe auf.

Wirst du vermutlich warten müssen bis es von selber raus wächst oder halt blond färben dann fällt der Übergang nicht so extrem auf.

Rote Pigmente sind sehr schwer raus zu bekommen. Da müsstest du wohl eher blondieren um zumindest etwas mehr davon wegzukommen