Ist Syoss eine gute Marke für Haarfarbe?

1 Antwort

Ich würde dir zu Vibrance mit der passenden Lotion ( Entwickler) von Schwarzkopf raten. Vibrance ist eine intensive Tönung, die Farbe hält fantastisch, pflegt das Haar und die Haare glänzen sehr schön . Vibrance und Entwickler bekommst du in deinem gewünschten Ton im Friseur Shop oder im Internet bei Hagel Hairshop. Es ist eine professionelle Farbe.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Yidiwkuw
Beitragsersteller

Ich habe gestern meine schwarzen Haaren mit syoss in rot gefärbt leider hielt es nur am Ansatz.Was kann ich nun tun?Nochmal drüber färben?

Schere110  08.09.2024, 15:19
@Yidiwkuw

Das wird auf schwarzen Haaren nicht klappen, der Ansatz wird immer anders, da am Ansatz nicht so viel Scharte Haarfarbe ist. Du müsstest erst die schwarze Farbe abnehmen und dann erneut Färben.