Haare mit Rosmann Tönung getönt schokoladenbraun von syoss und es ist permanente Öl coloration?
Hallo, ich habe gestern meine Haare gefärbt bzw getönt von syoss die Farbe schokoladenbraun und davor waren meine Haare auch braun aber heller und jetzt sind sie sehr dunkel geworden und ich finde es passt mir nicht und mag es nicht, ich möchte wieder zu meiner alten Haarfarbe.
was kann ich tun, um die alten Haarfarbe zu bekommen oder das sie mehr heller werden? Will es nicht nach Tönen nicht das es auf schrecklich aussieht. Gibt es irgendwie ein Trick oder ein Mittel was ich kaufen kann um diese Haarfarbe zu entfernen?
Bitte um Hilfe 😭
5 Antworten
Syoss hat sowohl Haarfarbe als auch Tönung, welches Produkt hast du nun verwendet?
Tönungen waschen sich aus, können die Haare NICHT heller machen.
Haarfarben wachsen heraus und können sowohl aufhellen als auch dunkler machen.
Dann ist es dauerhaft und wächst heraus. Da ist das Wort Tönung komplett falsch!
Syoss wäscht sich schnell raus bzw. wird heller, das wirst du bei der nächsten Haarwäsche sehen. Bei mir kam da immer jede Menge Farbe raus. Schokobraun ist immer erst dunkel wird dann aber etwas heller, lass es erstmal so.
Hallo, wenn es eine Tönung ist wird sich das mit der Zeit rauswaschen. Sollte es eine Färbung sein hilft entweder das entfernen mit Vitamin c Pulver und Tiefenreinigungs Shampoo gemischt (großzügig in das trockene Haar einmassieren, Frischhaltefolie drüber und 2 Stunden einwirken lassen dann normal ausspülen) oder das aufhellen mit blondierung.
Ist es eine permanente oder semipermanente Tönung?
Viele waschen sich aus. Ansonsten musst du damit zum Frisör.
Ich weis es nicht woran kann ich das sehen oder ablesen?
Nicht von loreal entschuldige war von syoss und es ist eine permanente Öl- coloration?
Dann ist es Haarfarbe. Die bleibt.
Also entweder blondieren und anders färben (am besten beim Frisör) oder rauswachsen lassen.
Wenn es eine Färbung ist musst du entfärbem
Und wie mache ich das ? Ist eine Tönung aus Rossmann von der Marke syoss
Haarfarbe steht da