Haare mit Rosmann Tönung getönt schokoladenbraun von syoss und es ist permanente Öl coloration?

5 Antworten

Syoss hat sowohl Haarfarbe als auch Tönung, welches Produkt hast du nun verwendet?

Tönungen waschen sich aus, können die Haare NICHT heller machen.

Haarfarben wachsen heraus und können sowohl aufhellen als auch dunkler machen.

Ebruoelcr
Beitragsersteller

Haarfarbe steht da

ArniD  19.07.2024, 10:27
@Ebruoelcr

Dann ist es dauerhaft und wächst heraus. Da ist das Wort Tönung komplett falsch!

Ebruoelcr
Beitragsersteller
@ArniD

Was meinst du mit dauerhaft also das die Farbe nicht raus geht?

ArniD  19.07.2024, 11:09
@Ebruoelcr

Ja, Haarfarbe wächst heraus, also mit sichtbarem Ansatz

Syoss wäscht sich schnell raus bzw. wird heller, das wirst du bei der nächsten Haarwäsche sehen. Bei mir kam da immer jede Menge Farbe raus. Schokobraun ist immer erst dunkel wird dann aber etwas heller, lass es erstmal so.

Ebruoelcr
Beitragsersteller

Ich danke dir das beruhigt micj

Miriw1  19.07.2024, 00:20
@Ebruoelcr

Ne keine Sorge wird bestimmt in paar Tagen gut aussehen 🫶🏼

Hallo, wenn es eine Tönung ist wird sich das mit der Zeit rauswaschen. Sollte es eine Färbung sein hilft entweder das entfernen mit Vitamin c Pulver und Tiefenreinigungs Shampoo gemischt (großzügig in das trockene Haar einmassieren, Frischhaltefolie drüber und 2 Stunden einwirken lassen dann normal ausspülen) oder das aufhellen mit blondierung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ist es eine permanente oder semipermanente Tönung?

Viele waschen sich aus. Ansonsten musst du damit zum Frisör.

Ebruoelcr
Beitragsersteller

Ich weis es nicht woran kann ich das sehen oder ablesen?

Ebruoelcr
Beitragsersteller
@Jana174923

Nicht von loreal entschuldige war von syoss und es ist eine permanente Öl- coloration?

Jana174923  19.07.2024, 00:17
@Ebruoelcr

Dann ist es Haarfarbe. Die bleibt.

Also entweder blondieren und anders färben (am besten beim Frisör) oder rauswachsen lassen.

Wenn es eine Färbung ist musst du entfärbem

Ebruoelcr
Beitragsersteller

Und wie mache ich das ? Ist eine Tönung aus Rossmann von der Marke syoss