Wie kann man gut als Frau am ganzen Körper abnehmen?

3 Antworten

Muskeln aufbauen und Abnehmen sind nicht das gleiche (eigentlich sogar gegensätzlich). Wenn du "alle" Muskeln trainieren willst, kannst du entweder mehrere einzelne Übungen machen, die jeweils unterschiedliche Bereiche trainieren und sich so ergänzen oder du googlest nach Ganzkörperworkouts. Das beeinflusst jedoch nur die Muskeln und nicht das Fett, da kannst du nirgends gezielt abnehmen

Ein Workout, bei dem der ganze Körper trainiert wird, nennt sich -Überraschung! - Ganzkörper-Workout.

Weniger Kalorien zu sich nehmen, als man verbraucht. So einfach ist die Rechnung, nur leider gibt es da noch einen sogenannten Schweinehund.