Wie kann man ganz schnell einen flachen Bauch bekommen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Wie kann man ganz schnell einen flachen Bauch bekommen?

Da habe ich mal einen verrückten Tipp bekommen: in einer Pfanne 4 cm lange Bananenstücke in WASSER anbraten, bis sie musig geworden sind. Dann in ein Schüsselchen tun, frisch gepressten Zitronensaft drüber und umrühren - essen. Eine Prise Salz kann nicht schaden. ich liebe Curry und tue min. 2 Esslöffel davon drüber. :-)

Bananen haben sehr viele tolle Inhaltsstoffe und ich mag sie schon immer. Probier es einfach. Und sag dann mal, wie es gewirkt hat. Du kannst das ruhig wiederholen, denn Bananen sind einfach normales Essen.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – traditionelle Mittel zur Gesunderhaltung

Spielwiesen  30.06.2024, 19:06

Ach ja, und trink immer soviel Wasser, dass die Müllabfuhr gut funktioniert.

Spielwiesen  30.06.2024, 20:09

Mir fällt noch ein: an solchen Abenden gibt's nur das! Kein Brot oder ähnliches.

Spielwiesen  03.07.2024, 21:18

★☆ lieben Dank für den Stern! ☆★

  • Viel (Wasser) trinken
  • zum abnehmen helfende Tees trinken
  • viel Bewegung (vor allem Cadrio)
  • Viel schwitzen
  • achten, wann man was isst
  • richtig ernähren

Ganz schnell geht das alles nicht. Es braucht seine Zeit und dafür musst du geduldig und zielstrebig sein. Ohne Disziplin geht das nicht. Je dicker du bist, desto länger dauert es halt. Muss nunmal mehr weg.

goodxoquestion
Beitragsersteller

Was wenn man eigentlich garnicht fett ist, aber ein Bäuchlein hat?

BigSmoke7  30.06.2024, 15:18
@goodxoquestion

Könnte Wassereinlagerung sein, Skinnyfat sein, oder hast Blähungen, oder könnte sein, dass du mit einem Hohlkreuz gehst und stehst. Musst du herausfinden.

Tptrichard  30.06.2024, 15:29
@goodxoquestion

Du hast Wasser im Körper. Und wenn das an der Stelle nicht abfließt, lagert sich das an und es sieht geschwollen aus.

schwer, ist bei jedem unterschiedlich.

Diät und 10.000 Schritte am tag laufeb würde helfen