welche übungen machen um schnell flachen bauch zu kriegen?

4 Antworten

Hallo Lelek107,

aus eigener Erfahrung kann ich Dir nur sagen, dass ausgiebiges Bauchmuskeltraining alleine zwar den Muskel aufbaut, nicht aber den "Speck" verschwinden lässt.

Du musst daher auch etwas an Deiner Ernährung ändern. Wie das im einzelnen aussehen kann, findest Du auf YT. Da gibt es einige richtig gute Ratschläge.

Es gibt viele Menschen, die einen ausgeprägten "Sixpack" haben, der aber durch die Fettschicht nicht sichtbar sind. Aber auch wenn Du nicht gerade auf einen "Sixpack" aus bist, dir Röllchen verschwinden mit einer ausgewogenen Ernährung. Und da Du noch recht jung bist, sollte das auch kein Problem sein.

Viel Erfolg wünsche ich Dir.

LG Makola

Die Übungen die du machst sind egal. Man kann night am bestimmten Stellen abnehmen, es liegt in deinen Genen wo man zuerst abnimmt.

Du musst ein Kaloriendefizit machen, kuck auf Youtube wie du das machst.

du bist 13!!!

du hast andere Probleme,...

halbiere die süßigkeiten und frage deien Eltern ob sise dich im Sport Verein anmelden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1 woche nichts esssen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Athletikgott: 17y/o,198cm,105kg

Lelek107
Beitragsersteller

wow

FullAuto  27.06.2020, 23:27
@Lelek107

dumme fragen kriegen dumme antworten für einen flachen bauch muss man abnehmen und keine übungen machen. vielleicht hilft ein paar km joggen.

Lelek107
Beitragsersteller
@FullAuto

Ich muss nicht abnehmen nur den bauch wegkriegen

FullAuto  27.06.2020, 23:32
@Lelek107

wenn du nicht abnehmen musst hast du auch keinen bauch.