Tipps für einen flachen Bauch?

8 Antworten

Von Experte basel313 bestätigt

Hi Jessy, dein Bauch sieht völlig normal flach aus und ist etwas nach vorn gestreckt, aber selbst diese Haltung ist ziemlich normal. Ich vermute deine Erwartung ist etwas zu weit gesteckt. Also keine Sorge, alles bestens!

Jessy158
Beitragsersteller

Meine Haltung ist leider so, und keine ahnung warum. Dankeschön🙂

Ich wüsste wie er runder wird 😄 Spaß, Sit ups,regelmäßig Sport und am wichtigsten, keine Süßigkeiten,überflüssige Kohlenhydrate,Bier usw. Spät abends auf Nahrung verzichten

Hey Jessy! Wie schon bei der anderen Frage erwähnt, ist dein Minibäuchlein weder schädlich, störend, noch unattraktiv. Wenn du es wirklich ein bisschen straffen möchtest, wären wohl gezielte Übungen für die Bauchmuskulatur am besten. Hungern und Abnehmen musst du ganz sicher nicht.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fett am Bauch reduziert durch Sport und entsprechende Ernährung.

Dein bauch is flach junge nur nicht angespannt fast jeder bauch sieht so aus