fahrradfahren flachen bauch bekommen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch geht. Dauert aber ne Weile. Erstens: Fettverbrennung und Umstellung des Stoffwechsels inzuge Ausdauertrainings auf dem Rad von mind. 30min an 3 Tagen die Woche. Zweitens: Kommt auf das Rad an. Lenker sollte sehr tief sein, so dass Du dich in leicht gestreckter Haltung abstützt. Das kommt dann dem Liegestütz nahe, braucht aber natürlich seine Zeit.

Effektiver ist ein gezeiltes Bauchmuskeltraining, weniger kalorienreiche Kost und mehr Bewegung.

CaptainSpoke  22.03.2012, 09:50

Danke für den Stern und komm fit durch den Frühling :)

Wenn du dich längs, mit dem Bauch auf den Sattel legst und mit den Händen trittst, mit den Zähnen Lenken ;-)

gfs Rad etwas umbauen!

Nein, eher nicht, die Bauchmuskeln werden wenig beansprucht

die ist gesperrt worden für ne zeit