Wie kann man Familie sagen dass man fette Freundin hat?

6 Antworten

Man spricht mal das Thema "Menschen, über die wir uns lustig machen & was dahinter steckt" an und wartet ab. Dann sagt man, dass man jemanden kennt, der sehr nett ist, genau in das "Beuteschema" passt und der sehr traurig wäre, wenn die Familie diese Sachen auch zu ihm sagen würde. Was die Familie nun dazu sagt.

Dann erzählt man seiner Freundin (wenn sie das inzwischen ist), dass bestimmte Familienmitglider bestimmte Sprüche bringen könnten, fragt sie, ob sie sie trotzdem treffen möchte, ob sie eher schlagfertig oder verunsichert reagieren würde.

Dann entscheidet man, ob ein Treffen stattfindet.

Eventuell weist man seinen Vater auf dessen Makel hin (Aussehen, Aussprache, Bildungslücken, Lebenslauf, vergangene Peinlichkeiten) und fragt, wie er reagieren würde, wenn sich jemand permanent darüber lustig machen würde!

Wenn dich deine Eltern auslachen, weil die Freundin etwas mehr an den Hüften hat, dann kannst du sie auslachen, weil sie sich ihr ganzes Leben eingebildet haben, dass sie mit einem lieben Menschen zusammen sind. Nabel dich ab, du sagst du bist ausgezogen, sagst aber auch, dass die Familie für dich alles ist, warum ziehst du dann aus? Wenn deine Eltern tot sind (nicht falsch verstehen, altersbedingt, wir beißen alle mal ins Gras) kann es sie auch nicht mehr jucken ob deine Freundin 90-60-90 oder 95-90-110 hat oder was auch immer. Du sollst ja glücklich sein und deinen Kindern später nicht erzählen, dass man über dickere Menschen lacht.

Aprilgrill
Beitragsersteller

Ich bin berufsbedingt ausgezogen aber an freien Tagen immer zu Hause

DasSchicksal131  27.12.2018, 01:53
@Aprilgrill

Gut, dann komme ich hier mit einer Standardfloskel: hör auf dein Herz. Wenn du Interesse an dem Mädel hast dann schnapp sie dir, sind ja nicht deine Eltern die sie küssen sollen :D

Wo die Liebe hinfällt ! Und das hat dann auch keinen anderen zu interessieren.

Ich würd‘s dann erstmal geheim halten und mich bei ihr treffen oder halt irgendwo draußen

Alter ist des dein Ernst? Meine Freundin wiegt 130 kg.

Wie geht denn deine Familie ab? Mein Beileid, dass du das irgendwie hingebogen bekommst. Ich wäre denke ich schon ausgerastet.

Kann mir genau vorstellen, was dein Vater so für einer ist...Ohmann alter und ich wollte jetzt schlafen.
"Jo ich hab ne Freundin, sie ist dicker. Wenn ihr meint die fertig machen zu wollen, seid ihr mich los" - Bist du alt genug um auszuziehen?

Aprilgrill
Beitragsersteller

Meine Familie steht immer an erster Stelle, auch wenn sie was gegen Dicke hat, aber ich bin schon ausgezogen aber meine Familie würde das merken wenn ich ne Freundin hab.

Pflanzenflavor  27.12.2018, 01:12
@Aprilgrill

Musst du wissen. Ich würde mit so ner Meinung nicht klar kommen.

Meine Freundin ist schwarz. Wenn meine Eltern dagegen was gehabt hätten, hätten sie mir auch den Schuh aufblasen können. Du kannst dich bei der Partnerwahl nicht nach solch Hanebüchenen Launen richten.