Kennt ihr lustige Sprüche gegen kleine Leute?

1 Antwort

Hier ein paar Sprüche, die Du ihm an den Kopf werfen kannst (bei den meisten solltest Du mit Gesten und Handzeichen unterstreichen, daß er kurz geraten ist):

 "Schön Dich zu sehen. Man soll sich ja über die kleinen Dinge im Leben freuen."

"Kleine Leute wie Du haben es nicht leicht. Sie werden ständig übersehen."

"Eigentlich bist Du ein anständiger Kerl. Immerhin siehst Du auf niemanden herab."

"Wenn ich Witze über Dich erzähle fasse ich mich immer kurz."

"Kleine Leute werden als letzte vom Regen naß, aber ertrinken als erste."

"Gott läßt alles so lange wachsen bis es perfekt ist."

"Nein, Du bist nicht klein. Du bist groß... für einen Zwerg."

"Übrigens, wußtest Du schon: Das Leben ist kurz."

"Wenn Pluto kein Planet ist, weil er zu klein ist, bist Du dann eigentlich kein Mensch?"

"Was willst Du eigentlich mal werden wenn Du groß bist?"

Wenn Du Dich von ihm verabschiedest: "Grüß Schneewittchen von mir."

Wenn er sich über Dich lustig macht sag ihm: "Deine Witze treffen immer unterhalb der Gürtellinie."

Wenn Du ihn irgendwo siehst, begrüße ihn richtig laut. Dann sag zu ihm: "Oh, tut mir leid. Ich dachte Du warst noch viel weiter weg." Deute dabei mit Daumen und Zeigefinger vor einem Auge an wie winzig er Dir erscheint.

Hier noch ein paar Scherzfragen, die Du ihm stellen kannst.

Frage: Was kriegt man wenn man Dich mit einer Steckdose kreuzt?

Antwort: Einen Kurzschluß.

Frage: Warum bittet Dich niemand um ein Versprechen?

Antwort: Weil Du ein Kurzzeitgedächtnis hast.

Frage: Warum würdest Du in Hollywood niemals eine Starrolle kriegen?

Antowort: Weil man mit Dir nur Kurzfilme drehen kann.

Frage: Warum mußt Du keine Angst davor haben, daß man Dich auf der Straße ausraubt?

Antwort: So tief würde keiner sinken.