Findet ihr das ich Fett geworden bin / zu dick aussehe?

9 Antworten

Hallo! Fett ist das nicht aber wenn man schon Trainiert sollte man darauf achten dass der KFA nicht zu hoch wird.

Mit Training 5 kg weniger und alles ist super

Ich habe übrigens über viele Jahre 19 kg zugelegt

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Bild zum Beitrag

 - (Körper, Aussehen, Figur)

Starke Fortschritte im Gym! Du bist auf keinen fall zu dick, keine Sorge. Wie viel wogst du denn vorher und wie viel wiegst du jetzt? Und wie groß bist du?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich find das zweite Bild sieht echt gut aus und gesünder, als das erste Bild. Steht dir :)

Massephase läuft. Sehr nice

Ziehe dir lieber was an sonnst erkältet dich noch xd. Hast zugenommen sieht man doch.