In welchem Moment wusstet ihr bzw habt ihr euch in eurem Partner verliebt?

4 Antworten

In dieser Zeit habe ich nicht wirklich darüber nachgedacht oder darauf geachtet. Erst als diese Person dann weg war, ich sie 1 Jahr lang nicht wiedersehen werde und anfing, viel über sie nachzudenken, ist es mir klar geworden.

Gar nicht. Ich habe nicht das Gefühl, dass ich sie liebe.

Meinen jetzigen Mann habe ich schon in der Pilotenausbildung kennengelernt. Damals fand er mich völlig abgehoben und ich ihn völlig albern und unreif.

Jahre später sind wir uns auf einer Veranstaltung begegnet. Mir war kalt, er hat meine Hände gewärmt, seine Augen haben mich um den Verstand gebracht, ich war verliebt.

Er kam einige Wochen später zu meinem Geburtstag, seitdem sind wir ein Paar und haben auch an meinem Geburtstag geheiratet. Wir sind seit 21 Jahren zusammen und seit 19 Jahren verheiratet 🥰

Sofort. Es war sofort alles klar. Habe meine Zukunft schon vor Augen gesehen.