Wie kann man es wagen die afd zu wählen?

9 Antworten

Nein, die Afd ist Rechtsextremistisch, rechts ist völlig ok.

Nein die Leute werden nicht immer böser... aber vielleicht immer blöder.

Die Nazizeit kann keiner vermissen da keiner mehr lebt der es Live mitbekommen hat.

Die etablierten Parteien haben aktuell leider nicht die Lösungen parat, die "das Volk" gerne hätte.

Aber anstatt sich den Problemen zu widmen, Lösungen zu erarbeiten, "dem Volk" zu erklären warum, wieso, weshalb etwas gemacht wird, oder aber eben gerade nicht so umgesetzt werden kann, widmet man sich lieber eine Hetzkampagne gegen die AFD zu führen.

Es sollte doch jedem bewusst sein, dass je mehr Aufmerksamkeit man der AFD (früher die NPD oder die Republikaner etc... ) schenkt, desto mehr Aufwind werden sie erfahren.

Viele Menschen haben Sorgen, Nöte, Ängste und sind schlicht unzufrieden mit der aktuellen Regierung und den etablierten Parteien. Und genau diese Menschen macht man auf die anderen (AFD in diesem Fall) aufmerksam. Weil die wollen ja den aktuellen Zustand ändern.

Ignorieren ist manchmal die bessere Alternative und verschafft dem vermeintlichen Gegner nicht noch zusätzlich eine Bühne.

Die Etablierten müssen endlich beginnen konstruktiv Lösungen zu erarbeiten und den "Volkswillen" ernst nehmen, ansonsten ist ein Aufwind der anderen Parteien unvermeidlich.

Nein die AFD ist nicht böse die schlimmste Patei waren die Grünen sieh dir die Auswirkungen an.AFD ist das Gegenmittel und wurde genutzt gut so.Es geht nicht um rechts

Nichts von alle dem, sie haben nur genug von dieser Versager Regierung!

beratodoas
Beitragsersteller

ich habe nur genug von ricarda lang die muss man in ein fettcam abschieben

Rjinswand  11.06.2024, 11:24
@beratodoas

Was hat Ricarda Lang den getan außer blödsinn reden ?

Du Weißt schon das sie keinen Regierungsposten bekleidet ?

Clixx7  11.06.2024, 11:46
@Rjinswand

Ehrlich, lernt beide mal grundlegende Grammatik.

Rjinswand  11.06.2024, 11:48
@Clixx7

nö, keine Lust... warum sollte ich ?

Wir sind hier in einem Onlineforum wo sich die Leute wie Kinder streiten... wieso sollte ich da wegen dir auf meine Rechtschreibung achten ?

Clixx7  11.06.2024, 12:02
@Rjinswand

Weil es manchen Leuten weh tut, wenn Menschen wie du den Unterschied zwischen 'den' und 'denn' scheinbar nicht kennen.

Rjinswand  11.06.2024, 12:04
@Clixx7

Tja mir tun auch so manche Sachen weh... schätze da müssen die Leute durch.

Manche werden leider immer dümmer und glauben leider irgendwelchen Mist.

Bei komplexen Problemen helfen keine einfachen Lösungen.

Bei globalen Themen sollte man eben nicht nur bis zum "nationalen Gartenzaun" denken.

beratodoas
Beitragsersteller

hmaber wenn die leute 1942 sehr plöd waren und immerdümer werden dann müssten wir ja jetzt eigentlich wieder 1940 haben ?=

tanztrainer1  11.06.2024, 11:47
@beratodoas

Was meinst Du, was los wäre, wenn man in Deutschland noch immer die Verfassung der Weimarer Republik hätte.

Daher kann man das nicht 1 zu 1 vergleichen.