Wie stoppt man die Rechten?

1 Antwort

Am besten wählst du die AfD!

Ich kann gut verstehen, dass du der AfD schaden möchtest und rate dir daher, die AfD zu wählen. Denn je mehr Stimmen sie erhält, desto eher müssen sie auch Politik machen und ihr Wahlprogramm umsetzen. Alle sagen hier ja, dass die AfD nichts kann und scheitern wird.

Racoon541  02.06.2024, 13:45

Man wählt keine Neonazis um sie zu verhindern.

Eisenkrieger  03.06.2024, 13:30
@Racoon541

Bisschen abgedreht bist du schon, oder? Wer den Unterschied zwischen rechter Politik und Neonazis nicht kennt, hat schon ein größeres Problem, welches man mit einer Stunde Unterricht allein nicht beheben könnte.

LeBonyt  05.06.2024, 08:04

Da ist was dran. Wir sehen jetzt schon wie die AfD sich zerlegt. Allerdings befürchte ich, dass die AfD einen irreparablen Schaden in der deutschen Gesellschaft und Wirtschaft verursacht.

Eisenkrieger  05.06.2024, 14:20
@LeBonyt

Ich finde es schon, wie sehr du deine Hoffnung zelebrierst und für Realität hältst. Deutschland hat bereits erheblichen und irreparablen Schaden genommen, sowohl die Gesellschaft, als auch die Wirtschaft durch die Deutschlanddekonstruierer und Transformationisten der Ampel.

Deutschland schafft sich gerade ab, so wie von Sarrazin vorhergesagt, nur jetzt auch noch wirtschaftlich und politisch.