Wie kann man einen Untertanen komplett annektieren [Eu4]?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigendlich müsstest du unter Einflussaktionen einen Button dafür finden. Er zeigt dir wenn, du mit dem Mauszeiger länger drauf bleibst, auch was für Bedingungen dafür erfüllt sein müssen.

Ein Mark kann nicht annektiert werden, den muss man vorher wieder in einen gewöhnlichen Vasall umwandeln. Einen Juniorpartner kannst du erst nach 50 Jahren annektieren, ob es bei Vasallen auch eine Frist gibt, die du abwarten musst, bis du sie annektieren kannst weiß ich nicht. Müsste aber auch alles beim Annektier-Button stehen.

Wieviele Untertanen man gleichzeitig annektieren kann, kann ich dir aber leider auch nicht sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung