Eu4 You_have_not_seized_land?

1 Antwort

Die Meldung "You_have_not_seized_land" deutet darauf hin, dass du nicht genug Provinzen besetzt hast, um die Annektierungsoption freizuschalten. Um eine Nation annektieren zu können, musst du zuerst mindestens eine ihrer Provinzen besetzen. Wenn du bereits alle Provinzen des Landes besetzt hast, sollte die Option zur Annektierung verfügbar sein.

Es ist auch wichtig zu beachten, dass du erst eine gewisse Zeit warten musst, bevor du eine Nation annektieren kannst. Die genaue Dauer hängt von der Größe des Landes ab, das du annektieren möchtest. Du kannst den Fortschritt der Annektierung im Diplomatie-Menü verfolgen.

Wenn du sicher bist, dass du genug Provinzen besetzt hast und genug Zeit gewartet hast, aber die Option zur Annektierung immer noch nicht verfügbar ist, könnte es sich um einen Bug handeln. In diesem Fall könntest du versuchen, das Spiel neu zu starten oder dich an den Kundensupport von Paradox Interactive zu wenden, um Unterstützung zu erhalten.

Woher ich das weiß:Recherche