Inseln einnehmen in Eu4?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst Transportschiffe bei denen Automatischer Truppentransport aktiviert ist. Dann die Truppen auswählen und auf eine Küstenprovinz der Insel rechtsklicken.

Wenn ihre Marine allerdings stärker ist und sie dein Transportschiff angreifen versenken sie deine gesamte Armee. Schau also vorher nach wie stark ihre Marine ist und lege die Transportschiffe mit deinen Großschiffen, Galeeren etc zusammen.

Offensichtlich brauchst du Transportschiffe. Einfach mit deiner Einheit rechtsklick auf die Provinz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Steam Level 100+